Charakter der Figur Motto: Kirby Dance! (>^.^> Level: (80/80) Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)
Thema: Richtlinien für Videoguides Do 28 Okt 2010 - 11:27
Angesichts des neuen Addons, habe ich mir gedacht, dass ich einen Sammelbereich für Raidvideos/Guides anlege. Vom Aufbau her soll es wie Folgt aussehen:
[Raidinikürzel] Bossname (10/25)
Beispiel: [ICC] Todesbringer Saurfang (10)
Kurze Erläuterung...
(Video)
Auf diese Art können alle über dieses Video diskutieren und haben notfalls schnell einen Guide zur hand ohne lange im Internet zu suchen. Gleichzeitig arbeiten alle mit dem gleichen Guide, was (bekanntermaßen) der Organisation entgegen kommt. Dadurch, dass es 3 Raidinstanzen innerhalb eines Tiers geben wird, ist es wichtig, das Instanzkürzel davor zu schreiben. Auf diese Art werden die Bosse aus der gleichen Instanz direkt zusammen gruppiert.
Nun viel Spaß beim Posten und ergänzen.
Chi~
Zuletzt von Chidora am Do 28 Okt 2010 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Glaciei Admin
Anzahl der Beiträge : 286
Charakter der Figur Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE Level: (85/85) Anzahl Lvl 85ger: -1-
Thema: Re: Richtlinien für Videoguides Do 28 Okt 2010 - 15:53
Dann fang ich mal an als aufmerksamer Forenuser.
Ich möchte erläutern, dass Erläuterung mit äu geschrieben wird ;)
So - Der Gildenzerstörer hat geschrieben mit Spass an der Freude
wir haben auf youtube nun unser eigenes Gilden Channel!
Wir werden dort regelmäßig Raid Videos usw hochladen. Bisher nur (einen) Stamm4 content, daher der Aufruf an alle Stämme -> Wer mittels Fraps seine Stamm Raids "frapsen" will/kann aber mit der Videobearbeitung nicht zurecht kommt kann sich gerne bei Cosi melden, der macht alles weitere (Schnitt/Musik/Upload). (Stamm4 hat 7 nhc Videos die noch in bearbeitung sind)
Hallöchen Bärchen
Um es kurz zu machen. Ich werde nach langer Überlegung nicht weiter an einem PvE Stammraid teilnehmen. Dies hat unterschiedlich Gründe aber vor allem sagt mir atm weder die Zeit noch der Server/raid wirklich zu. Im Zuge dessen werde ich zwar mit meinen meisten Charakteren hier bleiben allerdings kann es passieren dass man mich und Steffi(Luv) öfters auf anderen Servern antrifft da wir uns eher für den PvP Bereich Interessieren und das Wochenende lieber für uns haben …
Und wieder einmal ein herzliches MOIN an die Geisterbären und deren Gäste aus dem frischem kieler Hauptquartier. Es ist wieder viel passiert seit dem letzten Mal, ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich die News nicht am 1. schreiben wollte um zu sehen ob sich was tut bei den Raggi Try's.
Es hat sich was getan und das nicht nur bei einem Stamm. Erstmal begrüßen wir Stamm 4 in den Reihen der Raider, die sich doch recht langsam aber dennoch kontinuirlich formiert haben. Mit einem …