Grüße liebe Geisterbären !
Nach langem Überlegen hab ich mich entschlossen, mich bei euch zu bewerben.
Ich heiße Mathias, bin 21 Jahre alt und studiere Fahrzeug- und Motorentechnik an der TU München.
Online spiele ich gerne meine Mainchar Shalvak, der seit kurzem nicht nur mit Blitzen um sich schleudert sondern auch auf der grünen Seite der Macht bewandert ist.
Außerdem habe ich noch die restlichen 9 Klassen auf 85, wobei ich natürlich zeitlich nicht alle spielen kann und will, jedoch hat sich der Fury-Krieger, Heil-Pala etwas herrauskristallisiert.
Ich möchte gerne eurer Gilde beitreten, da ich sowohl Interesse an einem erwachsenen Gildenleben habe sowie auch von dem letzten Raid vor dem Addon möglichst viel sehen möchte. Ich raide bereits seit BC, habe jedoch in WotLK eine schöpferische Raidpause gemacht. In Cata hab ich den T11 Content komplett bezwungen (bevor Nerf), FL hat es leider nur bis Raggi gereicht, wobei da weniger Spielverstädnisse als interne Raidproblematiken das Problem war.
Ich bin also durchaus raidfähig und würde mich trotz meines Alters schon als alten Raid-Hasen was WoW betrifft bezeichnen. Aggressives Progress-Raiden ist jedoch (nicht) mehr meins und wird es auch nicht mehr, falls möglich wäre wohl ein oder zwei mal die Woche völlig ausreichend, was auch für die normale Schwierigkeitsstufe ausreichen sollte denk ich. Aber die Details kann man ja dann immer noch persönlich besprechen.
Die restlichen aufgeführten Punkte wie Klassenverständnis, Patchnotes lesen etc. bringe ich wie oben angedeutet natürlich mit, wobei man sich selber etwas schwer beurteilen kann.
Ich freu mich auf Eure Antwort
Shalvak - Mathias