Geisterbären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde -Geisterbären- auf dem Server -Die ewige Wacht-

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Portal

Folge dem Bären zum Arsenal!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geisterbären youtube Channel online
[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Icon_minitimevon Seqju Mo 5 März 2012 - 20:07

» Bewerbung von Shalvak
[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Icon_minitimevon Ensuce Di 14 Feb 2012 - 15:43

» huhu trip hier is was für die eulen unter uns :) patch 4.3
[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Icon_minitimevon Triptane Sa 11 Feb 2012 - 18:13

» Falariel & Gilde
[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Icon_minitimevon Trusg Di 24 Jan 2012 - 11:41

» Bewerbung eines Assassinen
[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Icon_minitimevon Trusg Do 15 Dez 2011 - 13:25

» [Krieger] Ready 2 Mog
[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Icon_minitimevon Glaciei Fr 25 Nov 2011 - 14:41

[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10)

Nach unten 
AutorNachricht
Chidora
Admin
Admin
Chidora

Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
Motto: Kirby Dance! (>^.^>
Level:
[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Left_bar_bleue80/80[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)

[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Empty
BeitragThema: [Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10)   [Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10) Icon_minitimeDo 28 Okt 2010 - 16:21

Hier kommt nun ein wirkliches Leckerlie. Die Dame und der Herr geben sich erneut die Ehre, jedoch diesmal nicht als revamped Version sondern als wiederauferstandene Untote.
Wie man sehen kann, hat beiden das revamping und recycling stark zugesetzt und ich hoffe, dass beide bald in Frieden ruhen können.

(eher ein Schnuppervideo als ein Guide)

Nach oben Nach unten

[Pechschwingenabstieg] Onyxia & Nefarian (10)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geisterbären :: WoW :: Guides :: Raid-Videoguides-
Gehe zu: