Geisterbären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde -Geisterbären- auf dem Server -Die ewige Wacht-

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Portal

Folge dem Bären zum Arsenal!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geisterbären youtube Channel online
[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimevon Seqju Mo 5 März 2012 - 20:07

» Bewerbung von Shalvak
[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimevon Ensuce Di 14 Feb 2012 - 15:43

» huhu trip hier is was für die eulen unter uns :) patch 4.3
[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimevon Triptane Sa 11 Feb 2012 - 18:13

» Falariel & Gilde
[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimevon Trusg Di 24 Jan 2012 - 11:41

» Bewerbung eines Assassinen
[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimevon Trusg Do 15 Dez 2011 - 13:25

» [Krieger] Ready 2 Mog
[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimevon Glaciei Fr 25 Nov 2011 - 14:41

[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)

Nach unten 
AutorNachricht
Chidora
Admin
Admin
Chidora

Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
Motto: Kirby Dance! (>^.^>
Level:
[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Left_bar_bleue80/80[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)

[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Empty
BeitragThema: [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)    [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 18:08

Aufgrund größerer Nachfrage hier mal ein paar nette Videos zum Thema Druide in Cataclysm. Deutlich kürzer als die Magiervideos, aber nicht weniger informativ.

Beginnen wir mit der kleinen Katze:

Wichtig:
Wie im Video erwähnt wird, skalieren die Katzen im moment nicht mit der Angriffskraft der Waffe. Vermutlich handelt es sich dabei um einen Bug.
Nach oben Nach unten
Chidora
Admin
Admin
Chidora

Charakter der Figur
Level:
[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Left_bar_bleue80/80[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Empty_bar_bleue  (80/80)

BeitragThema: Re: [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)    [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 18:09

Dann schieß ich direkt mal die kleine Eile hinterher. Pew Pew!

Nach oben Nach unten
Chidora
Admin
Admin
Chidora

Charakter der Figur
Level:

BeitragThema: Re: [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)    [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 18:10

Uuund noch das Bärchen:

Nach oben Nach unten
Chidora
Admin
Admin
Chidora

Charakter der Figur
Level:

BeitragThema: Re: [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)    [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 18:11

Natürlich hab ich die Bäumchen nicht vergessen ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: mein senf   [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 19:46

würde ich auch gerne dazu geben wenn es genehm ist ;)

Hier mal nen kurzer und knapper Tank Guide für unsere Tank Druiden, und die es noch werden wollen

Skillung

Die sinvollste skillung in meinen Augen ist momentan diese : Klick Mich

Man könnte zu dem 1 Punkt aus Wilde Hiebe raus nehmen und diesen in das Talent : Brutaler Hieb stecken.

Die Glyphen Wahl sieht wie folgt aus :

Primärglyphen: Aufschlitzen , Zerfleischen und Berserker

Erhebliche Glyphen: Rasende Regeneration , Wilde Attacke und Zermalmen

Geringe Glyphen: Herausforderndes Gebrüll , Sorglose Wiedergeburt und Spurt

Die Erhebliche Glyphe "Wilde Attacke" könnte man auch gegen "Wiedergeburt" eintauschen

Prioritäten der Stats

Ausdauer
Rüstung
Beweglichkeit
Ausweichwertung
Bonus Rüstung
Meisterschaft
Kritische Trefferwertung
Stärke
Waffenkunde
Angriffskraft
Trefferwertung
Tempowertung

Spot verfehlt nicht mehr und "parry haste" fällt auch weg

Umschmieden

Da momentan Ausweichwertung am besten für uns ist , wird auch auf Ausweichwertung umgeschmiedet. Und zwar wie folgt :

1. Tempowertung ----------> Ausweichwertung
2. Trefferwertung ----------> Ausweichwertung
3. Waffenkunde ------------> Ausweichwertung
4. Meisterschaft -----------> Ausweichwertung
5. Kritischetrefferwertung --> Wird nicht umgeschmiedet, grund :

Jedes Mal, wenn Ihr in Bärengestalt einen kritischen Treffer erzielt, besteht eine Chance von 50%, den Effekt "Wilde Verteidigung" zu gewinnen, durch den der erlittenen Schaden des nächsten körperlichen Angriffs um 35% der Angriffskraft verringert wird.

bsp :

Wenn Tempowertung auf einem Item ist , wird Tempowertung auch zum umschmieden genutzt !
Bei Trefferwertung und Meisterschaft wird Trefferwertung umgeschmiedet.
Bei Waffenkunde und Meisterschaft wird Waffenkunde umgeschmiedet.
Bei Meisterschaft und Kritischetrefferwertung wird Meisterschaft umgeschmiedet.
Bei Trefferwertung und Waffenkunde kann man sich es aussuchen welcher stat am wenigsten gebraucht wird.

Sockelung

Als Meta Sockel nehmen wir Strenger Irrlichtdiamant ( +81 Ausdauer und um 2% erhöhter Rüstungswert durch Gegenstände ) .

Für die 2 benötigten gelben Steine ( um den Meta zu aktivieren ) nehmen wir "Majestätischer Traumsmaragd" ( +20 Ausweichwertung und +30 Ausdauer )

Bei dem rest sockeln wir stur "Gediegener Ozeansaphir" ( +60 Ausdauer )

Trinket wahl

Ich bevorzuge 2 Ausdauer trinkets mit vernümpftigen proc / use bei "normalen" oder "Caster Bossen"
Bei "hardhittern" 1 Ausdauer Trinket mit vernümpftigen proc / use und einem mit "Ausweichwertung" oder "rüstung"

ps : Es können sich einige sachen mit dem nächsten Patch oder durch höheres Equipt ändern. Mastery wird zum bsp. mit höheren equipt an wert gewinnen.

p.s. ich war mal so frei und habe diesen netten und ausführlichen text mal kopiert und zu eurer freien verfügung gestellt, wer über diese skillen mit mir diskutieren möchte oder mir anregungen geben möchte wär ich sehr dankbar weil mein dudu der nächste char auf meiner transliste steht und ich ihn dann auch als tank spielen werden, zweite skillung wird auf alle fälle heal sein

Zuletzt von schlafwaiter am Fr 21 Jan 2011 - 2:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)    [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 23:19

Hiho

Da ich auch ein wenig Erfahrung im Bezug auf Tank Bärchen habe wollte ich kurz deinen Guide kommentieren.

In vielen Dingen stimm ich dir zu allerdings gibt’s 2-3 die geändert werden sollten
die Skillung
Mit Dieser Skillung besonders bei Bossen wie Halfus in der Bastion bin ich sehr gut gefahren. Dank Unterbrechen und zusatz dmg mit Wutanfall welches sowieso dauer aktiv ist.

Die Glyphe Wilde Attacke kann man nicht nur austauschen sonders ist sogar in einem Raid meiner Meinung nach absolute Pflicht da es oft genug vorkommt dass man jmd Rezzen muss.

Deßweiteren sollte man die Prio liste überarbeiten ( was bringt einem crit und bewe wenn man nicht trifft=)

Ausdauer
Trefferwertung
Beweglichkeit
Ausweichwertung
Meisterschaft
Kritische Trefferwertung
Bonus Rüstung
Waffenkunde
Angriffskraft
Tempowertung

Rüstung habe ich ausgelassen da es automatisch kommt und man eh nur Leder trägt und die zweite Sache ist die Stärke. Stärke sollte nur genommen werden wenn es unausweichlich ist wie z.B. Tank ringe und Ketten. Sonst Finger Weg!

Was das Umschmieden angeht denk ich ganz einfach die Mischung macht’s!

Kommen wir zu den Sockeln =)

Nicht das du mich falsch verstehst ich meins nicht böse.

Aber Grundsätzlich wird erst Trefferwertung gesockelt wenn nach dem Umschmieden noch was fehlt.

Deßweiteren sollte man wie du schon sagst Ausdauer Sockeln aber nicht nur sondern auch "Ausdauer und Ausweichen" und" Beweglichkeit"
Bewe gibt Rüssi,Ausweichen und Crit. Mastery ist auch nicht zu unterschätzen.
Zugegebener Maßen funktioniert eine reine Ausdauer Sockelung auch aber ich halte nicht viel von Tanks die jeden Schlag mit dem Gesicht abfangen. Viele Leute gucken sich die Sockelung von Ensidian oder For the Hord ab, aber diese haben schon viel Bewe und Ausweichen durch ihre Rüstung die sie aus Hero Raids haben.

Ich bevorzuge auch gerne 2 Ausdauer Trinkets allerdings stimme ich dies auf meine Sockelung ab.

Hoffe ich war nicht so hart =P

MFG
Grigam

PS. Laut Blizzard dürfen wir uns drauf einstellen das Tempo bald noch eine wichtige rolle einnehmen wird.
Und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Verwarnung Peace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)    [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitimeFr 21 Jan 2011 - 3:01

Zitat :
Nicht das du mich falsch verstehst ich meins nicht böse
1. bin ich kritikfähig 2. nehm ich sowas eh nicht persönlich 3. braucht hier niemand denken das Ich konstruktivekritik böse auf nehme im gegenteil ich bin sogar dankbar für jede anständige kritik solange ich auch was davon habe hehe
osu schlafweiter

p.s. WEHE ES LACHT EINER WEGEN MEINEM BILD! dann werd ich sauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)    [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)
Seite 1 von 1