Hiho
Da ich auch ein wenig Erfahrung im Bezug auf Tank Bärchen habe wollte ich kurz deinen Guide kommentieren.
In vielen Dingen stimm ich dir zu allerdings gibt’s 2-3 die geändert werden sollten
die Skillung
Mit Dieser Skillung besonders bei Bossen wie Halfus in der Bastion bin ich sehr gut gefahren. Dank Unterbrechen und zusatz dmg mit Wutanfall welches sowieso dauer aktiv ist.
Die Glyphe Wilde Attacke kann man nicht nur austauschen sonders ist sogar in einem Raid meiner Meinung nach absolute Pflicht da es oft genug vorkommt dass man jmd Rezzen muss.
Deßweiteren sollte man die Prio liste überarbeiten ( was bringt einem crit und bewe wenn man nicht trifft=)
Ausdauer
Trefferwertung
Beweglichkeit
Ausweichwertung
Meisterschaft
Kritische Trefferwertung
Bonus Rüstung
Waffenkunde
Angriffskraft
Tempowertung
Rüstung habe ich ausgelassen da es automatisch kommt und man eh nur Leder trägt und die zweite Sache ist die Stärke. Stärke sollte nur genommen werden wenn es unausweichlich ist wie z.B. Tank ringe und Ketten. Sonst Finger Weg!
Was das Umschmieden angeht denk ich ganz einfach die Mischung macht’s!
Kommen wir zu den Sockeln =)
Nicht das du mich falsch verstehst ich meins nicht böse.
Aber Grundsätzlich wird erst Trefferwertung gesockelt wenn nach dem Umschmieden noch was fehlt.
Deßweiteren sollte man wie du schon sagst Ausdauer Sockeln aber nicht nur sondern auch "Ausdauer und Ausweichen" und" Beweglichkeit"
Bewe gibt Rüssi,Ausweichen und Crit. Mastery ist auch nicht zu unterschätzen.
Zugegebener Maßen funktioniert eine reine Ausdauer Sockelung auch aber ich halte nicht viel von Tanks die jeden Schlag mit dem Gesicht abfangen. Viele Leute gucken sich die Sockelung von Ensidian oder For the Hord ab, aber diese haben schon viel Bewe und Ausweichen durch ihre Rüstung die sie aus Hero Raids haben.
Ich bevorzuge auch gerne 2 Ausdauer Trinkets allerdings stimme ich dies auf meine Sockelung ab.
Hoffe ich war nicht so hart =P
MFG
Grigam
PS. Laut Blizzard dürfen wir uns drauf einstellen das Tempo bald noch eine wichtige rolle einnehmen wird.
Und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.