Charakter der Figur Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE Level: (85/85) Anzahl Lvl 85ger: -1-
Thema: [Krieger] Vorschau T12 Fr 6 Mai 2011 - 11:30
Protection 2 Pieces - Your Shield Slam deals 20% additional damage as Fire damage over 4 sec. Protection 4 Pieces - Your parry chance is increased by 6% while Shield Block is active.
Arms/Fury 2 Pieces - Your Battle Shout and Commanding Shout abilities also grant you 3 rage every 5 sec for $d1. Arms/Fury 4 Pieces - Your Mortal Strike and Raging Blow abilities have a 30% chance to trigger a Fiery Attack, dealing 100% instant weapon damage as Fire.
Glaci meint: Yeah, das sieht schlicht und genial aus, perfekt! So stell ich mir nen Plattenset vor. Zu den Boni:
2'er Deff: Man nehme einen 50k Schildschlagkritt, davon 20% sind 10k, die auf 4 sek. verteilt macht 2,5k ticks Feuerschaden. Man beachte das Thema "Feuerlande" und frage sich: Feuerbosse mit Feuer bekämpfen?! Hört sich auf jeden fall nicht schlecht an. Die extra Portion Aggro & Dmg, aber was es effektiv bringt, wird man sehen.
4'er Deff: 6% parrieren Netto sind ne ganze Ecke. Zum Vergleicht: Windwandler macht beim procc grade mal 3% Ausweichen! Da Schildblock eh daueraktiv sein sollte, gibts hier ein gutes Stück weniger Schaden zu kassieren.
2'er Off: Der allseitsbeliebte Wutburst Schlachtruf bekommt einen RoT (Rage over Time). 3 Wut alle 5 sek. für ??? sek. Tja wielange ist bisher die Frage. Nice to have.
4'er Off: Eine 30% Chance bei den Hauptangriffen einen Extraschlag zu machen, der 100% Waffenschaden als Feuerschaden macht. Uhh, das ist hart; aber hier auch: erst sehen wie es mit Feuer-bekämpft-Feuer aussieht.
Euer Glaci
Glaciei Admin
Anzahl der Beiträge : 286
Charakter der Figur Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE Level: (85/85) Anzahl Lvl 85ger: -1-
Update von http://www.mmo-champion.com/content/2298-Updated-Tier-12-Set-Bonuses-Dance-in-Combat-Hotfix-Blue-Posts-Comics:
Arms/Fury Warrior 2-Piece: Old bonus removed and replaced -- Your Battle Shout and Commanding Shout abilities grant you an additional 35 rage. Cannot occur more often than once every 60 seconds.
Protection Warrior 4-Piece: The bonus to parry from Shield Wall now begins when Shield Wall wears off, instead of lasting while Shield Wall is active.
Glaci meint:
2'er Off: 35 Wut extra auf einen Schlag sind cool. Funktioniert bei geskilltem "Donnernde Stimme" sind das 65 Wut auf einmal alle 60 Sekunden. Ideal zum Fähigkeiten Spammen.
4'er Deff: Den Parrier-Bonus gibts jetzt während Schildwall aus ist! Absolut geil
Euer Glaci
Glaciei Admin
Anzahl der Beiträge : 286
Thema: Re: [Krieger] Vorschau T12 Do 19 Mai 2011 - 15:59
Update von http://www.mmo-champion.com/content/2307-Patch-4.2-PTR-Build-14133:
Item - Warrior T12 Protection 4P Bonus now procs when Shield Block expires instead of when it starts. Item - Warrior T12 DPS 2P Bonus now makes your Battle Shout and Commanding Shout abilities increase all physical damage you deal by 10% for 9 sec[12 sec].
Glaci meint:
4'er Tank: Schade, macht den Schildblock zwar stärker wenn er läuft, aber danach gehts gleich wieder abwärts. 2'er Off: Alle 30 Sekunden für 9 Sekunden einen zusätzlichen Schadensbonus von 10%? Deal!
wir haben auf youtube nun unser eigenes Gilden Channel!
Wir werden dort regelmäßig Raid Videos usw hochladen. Bisher nur (einen) Stamm4 content, daher der Aufruf an alle Stämme -> Wer mittels Fraps seine Stamm Raids "frapsen" will/kann aber mit der Videobearbeitung nicht zurecht kommt kann sich gerne bei Cosi melden, der macht alles weitere (Schnitt/Musik/Upload). (Stamm4 hat 7 nhc Videos die noch in bearbeitung sind)
Hallöchen Bärchen
Um es kurz zu machen. Ich werde nach langer Überlegung nicht weiter an einem PvE Stammraid teilnehmen. Dies hat unterschiedlich Gründe aber vor allem sagt mir atm weder die Zeit noch der Server/raid wirklich zu. Im Zuge dessen werde ich zwar mit meinen meisten Charakteren hier bleiben allerdings kann es passieren dass man mich und Steffi(Luv) öfters auf anderen Servern antrifft da wir uns eher für den PvP Bereich Interessieren und das Wochenende lieber für uns haben …
Und wieder einmal ein herzliches MOIN an die Geisterbären und deren Gäste aus dem frischem kieler Hauptquartier. Es ist wieder viel passiert seit dem letzten Mal, ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich die News nicht am 1. schreiben wollte um zu sehen ob sich was tut bei den Raggi Try's.
Es hat sich was getan und das nicht nur bei einem Stamm. Erstmal begrüßen wir Stamm 4 in den Reihen der Raider, die sich doch recht langsam aber dennoch kontinuirlich formiert haben. Mit einem …