Charakter der Figur Motto: Kirby Dance! (>^.^> Level: (80/80) Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)
Thema: [Allgemein] Teamspeak-3 Fr 19 März 2010 - 0:06
So, hier mal ein kleines Tutorial für unseren Teamspeak-3-Server.
Zuerst müsst ich euch auf http://www.teamspeak.com/?page=downloads die Clientversion(32-Bit) herunterladen.
Selbstredent das Programm bei Beendigung der Downloads starten.
Ich lasse dann einfach mal Bilder spreche. Die Installation ist recht einfach und sollte daher kaum Probleme darstellen.
Auch wenn ihr Push-to-talk bei der Installation wählt, ist es noch nicht aktiv! Und so geht es:
Falls sonstige Anmerkungen und Probleme vorhanden sein sollten, helfe ich gerne im Spiel.
Zuletzt von Chidora am Sa 10 Apr 2010 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemein] Teamspeak-3 Fr 19 März 2010 - 10:56
is ja geil !
Endlich mal nix zu sehen ehhh ts3 ist noch beta und sowas benutze ich net -.-
ich würde sagen das man dann jetzt so nach und nach auf ts3 umsteigt :-)
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemein] Teamspeak-3 Fr 19 März 2010 - 18:25
Alles klar, weil sich TS3 so komisch anhört, hat Chidora mal eben TS4 entwickelt und gleich ein dazugehöriges Tutorial online gestellt
Aber mal im Ernst, wollt ihr wirklich auf Ts3 umstellen? Ich finde ja das da alle doch ziemlich merkwürdig klingen. Im Prinzip ein bissl so wie Skype.
TS-4-Fehler behoben. Danke für die Info =) Chi~
Chidora Admin
Anzahl der Beiträge : 214
Charakter der Figur Motto: Kirby Dance! (>^.^> Level: (80/80) Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)
Thema: Re: [Allgemein] Teamspeak-3 Fr 19 März 2010 - 20:00
Nunja... "wollen" ist so eine Sache. Es ist nur eine Frage der Zeit bis TS2 nicht mehr benutzt wird, genauso wie momentan TS1. Zumal wir es gestern getestet haben und die Stimmen doch näher an der Realität liegen als bei TS2. Zusätzliche ist die Stimmqualität deutlicher. Man kann einen Gesprächleiter bestimmen, der andere übertönt wenn er spricht (was für mich einiges endspannter machen wird). Gleichzeitig ist die Administration einfacher und genauso die Einstellung des Clients. Sicherlich ist es Anfangs ungewohnt, allerdings (wie Zasa anmerkte) handelt es sich um eine Beta, daher wird sich da vermutlich noch etwas tun =)
Vorerst wird der TS2 Server noch weiter laufen, jedoch wird das Gildengeschehen auf den TS3 Server verlegt werden. (Sprich Raids etc)
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemein] Teamspeak-3 Mi 24 März 2010 - 11:46
Man man ihr wart ja richtig fleißig in der woche wo ich nicht da war ...
das mit dem TS3 ist ja richtig gut die stimmen kommen viel besser rüber nur schade das wir es nicht im 25 er raids benutzen können
aber es ist ja eine beta version von daher kann man nicht viel erwarten
mgf Isaac
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemein] Teamspeak-3 Di 30 März 2010 - 16:57
Hi
Ich habe ein Problem in Ts³ hören sich ein paar an als wären sie Roboter xD
wir haben auf youtube nun unser eigenes Gilden Channel!
Wir werden dort regelmäßig Raid Videos usw hochladen. Bisher nur (einen) Stamm4 content, daher der Aufruf an alle Stämme -> Wer mittels Fraps seine Stamm Raids "frapsen" will/kann aber mit der Videobearbeitung nicht zurecht kommt kann sich gerne bei Cosi melden, der macht alles weitere (Schnitt/Musik/Upload). (Stamm4 hat 7 nhc Videos die noch in bearbeitung sind)
Hallöchen Bärchen
Um es kurz zu machen. Ich werde nach langer Überlegung nicht weiter an einem PvE Stammraid teilnehmen. Dies hat unterschiedlich Gründe aber vor allem sagt mir atm weder die Zeit noch der Server/raid wirklich zu. Im Zuge dessen werde ich zwar mit meinen meisten Charakteren hier bleiben allerdings kann es passieren dass man mich und Steffi(Luv) öfters auf anderen Servern antrifft da wir uns eher für den PvP Bereich Interessieren und das Wochenende lieber für uns haben …
Und wieder einmal ein herzliches MOIN an die Geisterbären und deren Gäste aus dem frischem kieler Hauptquartier. Es ist wieder viel passiert seit dem letzten Mal, ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich die News nicht am 1. schreiben wollte um zu sehen ob sich was tut bei den Raggi Try's.
Es hat sich was getan und das nicht nur bei einem Stamm. Erstmal begrüßen wir Stamm 4 in den Reihen der Raider, die sich doch recht langsam aber dennoch kontinuirlich formiert haben. Mit einem …