Charakter der Figur Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE Level: (85/85) Anzahl Lvl 85ger: -1-
Thema: News 01.05.2011 So 1 Mai 2011 - 14:56
Ding, Dong. Es ist Sonntag, der 1. Mai, ein herrlicher Tag um Trolle zu moschen... naja heute Abend zumindest. Seit 4.1 hat sich einiges verändert. Heros sind einfacher geworden, Zul Aman & Zul Gurub sind anspruchsvoll, jedoch schaffbar. Viele Klassen haben weiter anpassungen bekommen, nur der Priester scheint wieder leer ausgegangen zu sein. Sad but true.
Aber hey, genug getrauert! Geisterbären sind Stufe 25! Damit haben wir als 2. Hordegilde des Servers neue Maßstäbe gesetzt in punkto Gildeneinigkeit. Geisterbären sind groß, Geisterbären sind überall. Ob in Heros, Raids oder BG's. Wir sind in OG und auch überall sonst. Oh man, diese Gilde ist was einzigartiges. Locker flockig, immer gute Stimmung im TS und fast immer bekommt man Hilfe, wenn man sie am dringensten braucht. Auch wenn wir keine Werbung für unsere schöne Gilde machen, so kommen immer mehr interessierte Spieler zu uns, weil sie wissen dass das G von Geisterbären für Gemeinschafft steht und die bei uns wie das G an erster Stelle steht.
Wo wir bei schönen Dingen sind: Foss is back! Gestern konnte Stamm 3 wieder intern raiden und hat mehr Enthusiasmus denje beim raiden gezeigt. Gerüchten zufolge sollen die Bosse wie Fliegen gefallen sein ;)
Nun zu Contenttabelle:
Halfus Wyrmbrecher
Valiona & Theralion
Rat der Aszendentfürsten
Cho'gall
Stamm 1
x
x
Stamm 2
Stamm 3
x
x
25'er
x
Magmaul
Omnitron Verteidigungssystem
Maloriak
Atramedes
Schimaeron
Nefarian
Stamm 1
x
x
x
x
x
Stamm 2
x
x
x
Stamm 3
x
x
x
25'er
Konklave des Winds
Al'Akir
Stamm 1
Stamm 2
Stamm 3
25'er
Den 47.ten Rang haben wir auf dem Server insgesamt und 13.ter auf Horde-Seite, also keine Veränderung.
Damit bin ich auch schon wieder fertig. Einen wunderschönen Sonntag euch allen. Wir sehen uns... Egal wo, wir sind eh überall!
wir haben auf youtube nun unser eigenes Gilden Channel!
Wir werden dort regelmäßig Raid Videos usw hochladen. Bisher nur (einen) Stamm4 content, daher der Aufruf an alle Stämme -> Wer mittels Fraps seine Stamm Raids "frapsen" will/kann aber mit der Videobearbeitung nicht zurecht kommt kann sich gerne bei Cosi melden, der macht alles weitere (Schnitt/Musik/Upload). (Stamm4 hat 7 nhc Videos die noch in bearbeitung sind)
Hallöchen Bärchen
Um es kurz zu machen. Ich werde nach langer Überlegung nicht weiter an einem PvE Stammraid teilnehmen. Dies hat unterschiedlich Gründe aber vor allem sagt mir atm weder die Zeit noch der Server/raid wirklich zu. Im Zuge dessen werde ich zwar mit meinen meisten Charakteren hier bleiben allerdings kann es passieren dass man mich und Steffi(Luv) öfters auf anderen Servern antrifft da wir uns eher für den PvP Bereich Interessieren und das Wochenende lieber für uns haben …
Und wieder einmal ein herzliches MOIN an die Geisterbären und deren Gäste aus dem frischem kieler Hauptquartier. Es ist wieder viel passiert seit dem letzten Mal, ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich die News nicht am 1. schreiben wollte um zu sehen ob sich was tut bei den Raggi Try's.
Es hat sich was getan und das nicht nur bei einem Stamm. Erstmal begrüßen wir Stamm 4 in den Reihen der Raider, die sich doch recht langsam aber dennoch kontinuirlich formiert haben. Mit einem …