Charakter der Figur Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE Level: (85/85) Anzahl Lvl 85ger: -1-
Thema: News September 2011 Do 1 Sep 2011 - 4:20
Tadaaaa. Schon wieder 2 Monate rum, aber diesmal hat sich was getan und das in allen Bereichen. Aber ich fang mal von vorne an:
Es waren einmal gaaanaz viele Stammgruppen die in den Feuerlanden nicht viel geschafft haben und demotiviert und gefrustet BG's und Arena gespielt haben. Eines Tages kam ein alter Krieger auf die Idee alle diese Leute zusammen gegen die Feinde der Horde auf den gewerteten Schlachtfeldern spielen zu lassen. Die Leitung übernahm dann ein Kampferfahrener Paladin. Tjoa und das Kozept setzte sich durch mit 2 RBG-Tagen die Woche haben es die Leute geschafft bisher zum Steingardisten zu werden. Die Spezialität dieser Kampftruppe ist übrigens Capture the Flag
Nach solchen lockeren Schlachten lässt es sich viel gechillter an Raidbosse antreten. Hierbei noch eine Warnung vom Oberchiller Chillér: "Zuviel chillen ist ungesund!"
Im PvE kam es im Stamm 1 zu einigen Upgrades, insbesondere der Motivation. Jasmini ist wieder einsatzbereit und pyromanischer denje. Humii der erst sie und dann Fireen ergänzte, hat seine Frontübung mit bravur gemeistert und wird so in die Reservistentruppe zurück übergeben. Den neuen Vollzeitjob hat Mhó angenommen und versucht einen auf Robin Hood zu machen. So konnten sich zwischenzeitlich neben Shannox noch 2 weitere G-Firsts einfahren lassen:
Beth'tilac
Alysrazar
Shannox
Baloroc
Lord Rhyolith
Majordomus Hirschhaupt
Ragnaros
Stamm 1
G
G
G
Stamm 2
x
Stamm 3
x
x
Stamm 4
Da geht doch langsam was, aber die anderen Stämme müssen mal langsam Gas geben. 4.3 mit Todesschwinge hallt schon in den Bergen.
Anbei haben nach einer heiklen Auseinandersetzung Stamm 1 & 3 zu einem IH-WÜRG (Item Handel wirklich übriger Raid Gegenstände) zusammengeschlossen. Der genaue Inhalt wird jedoch noch niedergeschrieben.
Da fällt mir grade ein: GZ Opti zur Beförderung in den Rat der Weisen. Immerhin hast du die Verhandlungen des IH-WÜRG wieder aufgenommen. Optimes wurde insbesondere für seine Loyalität aber auch seiner Erfahrung und dem Umgang mit seiner Klasse erwählt und ergänzt nun die gildenverantwortlichen Ansprechpartner eines jeden Gildenmitglied.
Viele Unstimmigkeiten galt es in vergangen Tagen zu lösen. Unter jenen, die zum Opfer der Entscheidungen fielen sei gesagt das wir mit bestem Wissen und Gewissen handeln und bei einem jeden das Wohl der Gemeinschaft über das des einzelnen steht...
Euer Glaci
Optimes Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 98
Charakter der Figur Motto: Level: (80/80) Anzahl Lvl 85ger:
Thema: Re: News September 2011 Do 1 Sep 2011 - 13:45
Sehr schön geschrieben wie immer eig
Schön immer ein kleines update zu haben für andere die das ein oder andere nich mitbekommen (:
wir haben auf youtube nun unser eigenes Gilden Channel!
Wir werden dort regelmäßig Raid Videos usw hochladen. Bisher nur (einen) Stamm4 content, daher der Aufruf an alle Stämme -> Wer mittels Fraps seine Stamm Raids "frapsen" will/kann aber mit der Videobearbeitung nicht zurecht kommt kann sich gerne bei Cosi melden, der macht alles weitere (Schnitt/Musik/Upload). (Stamm4 hat 7 nhc Videos die noch in bearbeitung sind)
Hallöchen Bärchen
Um es kurz zu machen. Ich werde nach langer Überlegung nicht weiter an einem PvE Stammraid teilnehmen. Dies hat unterschiedlich Gründe aber vor allem sagt mir atm weder die Zeit noch der Server/raid wirklich zu. Im Zuge dessen werde ich zwar mit meinen meisten Charakteren hier bleiben allerdings kann es passieren dass man mich und Steffi(Luv) öfters auf anderen Servern antrifft da wir uns eher für den PvP Bereich Interessieren und das Wochenende lieber für uns haben …
Und wieder einmal ein herzliches MOIN an die Geisterbären und deren Gäste aus dem frischem kieler Hauptquartier. Es ist wieder viel passiert seit dem letzten Mal, ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich die News nicht am 1. schreiben wollte um zu sehen ob sich was tut bei den Raggi Try's.
Es hat sich was getan und das nicht nur bei einem Stamm. Erstmal begrüßen wir Stamm 4 in den Reihen der Raider, die sich doch recht langsam aber dennoch kontinuirlich formiert haben. Mit einem …