Geisterbären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde -Geisterbären- auf dem Server -Die ewige Wacht-

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Portal

Folge dem Bären zum Arsenal!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geisterbären youtube Channel online
News Juli 2011 Icon_minitimevon Seqju Mo 5 März 2012 - 20:07

» Bewerbung von Shalvak
News Juli 2011 Icon_minitimevon Ensuce Di 14 Feb 2012 - 15:43

» huhu trip hier is was für die eulen unter uns :) patch 4.3
News Juli 2011 Icon_minitimevon Triptane Sa 11 Feb 2012 - 18:13

» Falariel & Gilde
News Juli 2011 Icon_minitimevon Trusg Di 24 Jan 2012 - 11:41

» Bewerbung eines Assassinen
News Juli 2011 Icon_minitimevon Trusg Do 15 Dez 2011 - 13:25

» [Krieger] Ready 2 Mog
News Juli 2011 Icon_minitimevon Glaciei Fr 25 Nov 2011 - 14:41

News Juli 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Glaciei
Admin
Admin
Glaciei

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE
Level:
News Juli 2011 Left_bar_bleue85/85News Juli 2011 Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger: -1-

News Juli 2011 Empty
BeitragThema: News Juli 2011   News Juli 2011 Icon_minitimeMo 4 Jul 2011 - 4:28

Holla, hier sind sie wieder. Geisterbären-NEWS. Arg verspätet, aber diesmal Randvoll mit allem Klatsch & Tratsch.

Fangen wir an mit der Contenttabelle, bewusst auf den neuen 4.2-Content angepasst:

Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller ... Bevor einer Fragt: Wenn die Tabelle jetzt schon kommen würde, ist der Miniposter auf der äußerst rechten Seite 3 Meter breit.

Beth'tilacAlysrazarShannoxBalorocMajordomus HirschhauptRagnaros
Stamm 1
Stamm 2
Stamm 3
Stamm 4
Twink-Mix

Ja, was ist los? Liegt ja noch gar nix! Stamm 1 hat sich bisher an Shannox probiert, aber da fehlt noch der Feinschliff. 5,5% Rest gilt es noch zu packen. Der neue Content fühlt sich auf jeden Fall fordernd und sehr spannend an und vor allem auch machbar. Ich persönlich wünsche jeden Stamm einen G-First-Kill, wer welchen bekommt hängt einzig von der Motivation und dem Engagement der Raider ab.

Zur Auswertung des Startercontents, gewertet bis zum Patchday von 4.2:

Als Stamm getötete Bossedavon G-First-KillsPunkte
Stamm 1
9
5
14
Stamm 2
9
1
10
Stamm 3
9
2
11
Stamm 4
ohne Wertung
Twink-Mix
ohne Wertung

Damit geht ein imaginärer Pokal für Runde 1 an... Stamm 1! GZ
Anmerkend dazu ist zu sagen: Stamm 3 hatte lange Zeit Personalprobleme. Da wäre mehr gegangen, hätten sie die Chance gehabt. Stamm 4 und der Twink-Mix sind doch erst sehr spät ins Rennen gegangen, so dass ich auf eine Wertung hier absehe. Die neue Tabelle beinhaltet diese aber bereits.

Zum inneren. Viele Leute sind neu hinzu gekommen, andere sind gegangen oder zur AFK-Leiche erklärt und gekickt. Momentan haben die meisten ein Augenmerk auf die neuen Dailys der Feuerlande geworfen und deren Fraktionsbelohnung um sich erneut zu rüsten. Ebenfalls sind Trashruns im neuen Raid sehr verbreitet um die Rächer von Hyjal zu pushen. PvP ist aktuell scheintot, da die neue Arenaseason noch auf sich warten lässt. Armer Chillér ;)

Zum Ende noch eine erstaunliche Geschichte von Nantke. Irgendwer verkaufte im /2 die Stangenwaffe, die rnd beim Trash im 4.2-Raid droppt. Erst wollt er 40k dafür haben, Nantke hat es geschafft diese für 25k abzuschwatzen. Scheint mir zwar immer noch zuviel Geld dafür zu sein, aber der Hammer ist einfach dass er es innerhalb von einer weiteren Stunde geschafft hat, die Waffe für 80k weiterzuverkaufen.
Ein absolut traumhafter Gewinn von 65.000 Gold in einer Stunde, manch einer muss dafür lange Questen. Warum ich euch davon erzähle?

WoW ist an sich chancengleich. Niemand ist bevor- oder benachteilt. Was ihr schafft ingame zu erreichen liegt alleine bei euch und wenn irgendwer etwas hat worauf ihr neidisch seid, dann vergeudet eure Zeit nicht damit euch zu beschweren, sondern pack selber an. Jeder hat die Gelegenheit für sowas ;)

Euer Glaci
Nach oben Nach unten

News Juli 2011
Seite 1 von 1