Charakter der Figur Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE Level: (85/85) Anzahl Lvl 85ger: -1-
Thema: News Juli 2011 Mo 4 Jul 2011 - 4:28
Holla, hier sind sie wieder. Geisterbären-NEWS. Arg verspätet, aber diesmal Randvoll mit allem Klatsch & Tratsch.
Fangen wir an mit der Contenttabelle, bewusst auf den neuen 4.2-Content angepasst:
Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller ... Bevor einer Fragt: Wenn die Tabelle jetzt schon kommen würde, ist der Miniposter auf der äußerst rechten Seite 3 Meter breit.
Beth'tilac
Alysrazar
Shannox
Baloroc
Majordomus Hirschhaupt
Ragnaros
Stamm 1
Stamm 2
Stamm 3
Stamm 4
Twink-Mix
Ja, was ist los? Liegt ja noch gar nix! Stamm 1 hat sich bisher an Shannox probiert, aber da fehlt noch der Feinschliff. 5,5% Rest gilt es noch zu packen. Der neue Content fühlt sich auf jeden Fall fordernd und sehr spannend an und vor allem auch machbar. Ich persönlich wünsche jeden Stamm einen G-First-Kill, wer welchen bekommt hängt einzig von der Motivation und dem Engagement der Raider ab.
Zur Auswertung des Startercontents, gewertet bis zum Patchday von 4.2:
Als Stamm getötete Bosse
davon G-First-Kills
9
5
14
Stamm 2
9
1
10
Stamm 3
9
2
11
Stamm 4
ohne Wertung
Twink-Mix
ohne Wertung
Damit geht ein imaginärer Pokal für Runde 1 an... Stamm 1! GZ Anmerkend dazu ist zu sagen: Stamm 3 hatte lange Zeit Personalprobleme. Da wäre mehr gegangen, hätten sie die Chance gehabt. Stamm 4 und der Twink-Mix sind doch erst sehr spät ins Rennen gegangen, so dass ich auf eine Wertung hier absehe. Die neue Tabelle beinhaltet diese aber bereits.
Zum inneren. Viele Leute sind neu hinzu gekommen, andere sind gegangen oder zur AFK-Leiche erklärt und gekickt. Momentan haben die meisten ein Augenmerk auf die neuen Dailys der Feuerlande geworfen und deren Fraktionsbelohnung um sich erneut zu rüsten. Ebenfalls sind Trashruns im neuen Raid sehr verbreitet um die Rächer von Hyjal zu pushen. PvP ist aktuell scheintot, da die neue Arenaseason noch auf sich warten lässt. Armer Chillér ;)
Zum Ende noch eine erstaunliche Geschichte von Nantke. Irgendwer verkaufte im /2 die Stangenwaffe, die rnd beim Trash im 4.2-Raid droppt. Erst wollt er 40k dafür haben, Nantke hat es geschafft diese für 25k abzuschwatzen. Scheint mir zwar immer noch zuviel Geld dafür zu sein, aber der Hammer ist einfach dass er es innerhalb von einer weiteren Stunde geschafft hat, die Waffe für 80k weiterzuverkaufen. Ein absolut traumhafter Gewinn von 65.000 Gold in einer Stunde, manch einer muss dafür lange Questen. Warum ich euch davon erzähle?
WoW ist an sich chancengleich. Niemand ist bevor- oder benachteilt. Was ihr schafft ingame zu erreichen liegt alleine bei euch und wenn irgendwer etwas hat worauf ihr neidisch seid, dann vergeudet eure Zeit nicht damit euch zu beschweren, sondern pack selber an. Jeder hat die Gelegenheit für sowas ;)
wir haben auf youtube nun unser eigenes Gilden Channel!
Wir werden dort regelmäßig Raid Videos usw hochladen. Bisher nur (einen) Stamm4 content, daher der Aufruf an alle Stämme -> Wer mittels Fraps seine Stamm Raids "frapsen" will/kann aber mit der Videobearbeitung nicht zurecht kommt kann sich gerne bei Cosi melden, der macht alles weitere (Schnitt/Musik/Upload). (Stamm4 hat 7 nhc Videos die noch in bearbeitung sind)
Hallöchen Bärchen
Um es kurz zu machen. Ich werde nach langer Überlegung nicht weiter an einem PvE Stammraid teilnehmen. Dies hat unterschiedlich Gründe aber vor allem sagt mir atm weder die Zeit noch der Server/raid wirklich zu. Im Zuge dessen werde ich zwar mit meinen meisten Charakteren hier bleiben allerdings kann es passieren dass man mich und Steffi(Luv) öfters auf anderen Servern antrifft da wir uns eher für den PvP Bereich Interessieren und das Wochenende lieber für uns haben …
Und wieder einmal ein herzliches MOIN an die Geisterbären und deren Gäste aus dem frischem kieler Hauptquartier. Es ist wieder viel passiert seit dem letzten Mal, ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich die News nicht am 1. schreiben wollte um zu sehen ob sich was tut bei den Raggi Try's.
Es hat sich was getan und das nicht nur bei einem Stamm. Erstmal begrüßen wir Stamm 4 in den Reihen der Raider, die sich doch recht langsam aber dennoch kontinuirlich formiert haben. Mit einem …