Geisterbären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde -Geisterbären- auf dem Server -Die ewige Wacht-

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Portal

Folge dem Bären zum Arsenal!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geisterbären youtube Channel online
News Oktober 2011 Icon_minitimevon Seqju Mo 5 März 2012 - 20:07

» Bewerbung von Shalvak
News Oktober 2011 Icon_minitimevon Ensuce Di 14 Feb 2012 - 15:43

» huhu trip hier is was für die eulen unter uns :) patch 4.3
News Oktober 2011 Icon_minitimevon Triptane Sa 11 Feb 2012 - 18:13

» Falariel & Gilde
News Oktober 2011 Icon_minitimevon Trusg Di 24 Jan 2012 - 11:41

» Bewerbung eines Assassinen
News Oktober 2011 Icon_minitimevon Trusg Do 15 Dez 2011 - 13:25

» [Krieger] Ready 2 Mog
News Oktober 2011 Icon_minitimevon Glaciei Fr 25 Nov 2011 - 14:41

News Oktober 2011

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Glaciei
Admin
Admin
Glaciei

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE
Level:
News Oktober 2011 Left_bar_bleue85/85News Oktober 2011 Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger: -1-

News Oktober 2011 Empty
BeitragThema: News Oktober 2011   News Oktober 2011 Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 20:58

Dieser Monat ist echt mal viel passiert. Angefangen hat alles mit dem alten Gildenleiter Plago. Nachdem Stamm 1 an Falariels Geburtstag überraschender Weise Beth'tilac First-Try gelegt hatte beschlossen wir uns zu Alysrazar auf zu machen. Die paar Try's liefen auch recht gut und der ganze Raid schwelgte in Euphorie. Der ganze Raid? Nein, einem kleiner Paladin mit Blasenschwäche rechte das nicht. Heimtückisch schlich er sich im Schutze der Nacht unter Begleitung einer Geisel erneut in die Feuerlande. Er hatte nur ein Ziel: Alysrazar musste fallen, egal mit welchen Mitteln.

Context: Dieses Verhalten legte der besagte Paladin bereits zu jener Zeit an den Tag wo Stamm 1 LK10-Hero getry't hat. Von daher ist es meines Erachtens nicht verwunderlich, das auf dieses Verhalten seinerseits mit Verachtung reagiert wurde.

Ohne Gewissen schloss er sich einer anderen Raidgilde an und zerstörte nicht nur Alysrazar sondern auch das Vertrauen von seiner Stamm-Gruppe. Am folgenden Abend kam etwas für den Stamm unverwartetes. Plago erklärte das er zuviel spiele, er wolle aufhören. Er gäbe Falariel die volle Verantwortung über die Geisterbären, verschenke seinen Account an seinen Schwager und verschwindet...

Context: Es sei an der Stelle gesagt das egal wie die Mitglieder von Stamm 1 seine Handlungen empfunden haben, diesen Schritt wollte keiner herbeizwingen.

Interessanter Weise war jedoch für die Leute die Plago im Battle-NET hatten zu sehen wie sein auf "Zirkel des Cenarius" getranster Paladin 2 Stunden später in BDZ am rumwipen war. Ebenfalls war die Tage über zu sehen das der Char weiterhin Feuerlande und andere PvE-Aktivitäten unternahm. Falariel fand heraus, dass das alles nur eine Farce war. Plago wollte mehr und immer mehr Raiden, doch auch Stamm 1 wollte es. Paradox daran ist, dass nie mehr geraidet worden ist, da Plagos Frau nie mehr konnte (Beruflich bedingt).

Was bleibt uns also: Ein Gildenleiter, der keinen Anstand und keine Ehre hat Leuten mit denen er teils 3 Jahre zusammen spielt, sie teils RL kennt zu sagen was wirklich Sache ist?! Ein Verräter, der seinen Stamm für lila Pixel verkauft und verraten hat?! Ein Karriere-geiler Schosshund seines Bosses der RL und Game nicht mehr trennen konnte?!
An dieser Stelle darf jeder selber für sich bestimmen, was er glauben möchte. Meine Aufgabe war es nur die Geschichte zu schreiben, sie mit den Emotionen zu verstricken, ein Bild zu malen. Das Bild des Plago's!

News Oktober 2011 Nerd_baby

/Misanthropie off

Der PvE-Bereich hat doch tatsächlich mal Abwechslung gebracht. Stamm 3 hat (zwar nach dem Nerf, aber vor allen Anderen) zwei G-First's verbuchen können und haben gezeigt dass es auch bei denen rund geht. Der Nerf kam allen zugute, aber da kein neuer Content draußen ist und sowieso schon 8374342 Nerfes für FL kamen ist diese Contenttabelle aktuell und rechtens:

Beth'tilacAlysrazarShannoxBalorocLord RhyolithMajordomus HirschhauptRagnaros
Stamm 1
G
x
G
G
G
x
Stamm 2
x
x
Stamm 3
x
G
x
x
x
G
Stamm 4

Die Jagt auf Ragnaros und auch somit den Heroischen Modus beginnt. Stamm 4 hat grade durch den großen Gildenzwischenfall akute Personalprobleme und leider keine Fortschritte verzeichnen können.

Der PvP-Stamm hat im RBG ebenfalls einen guten Punktezuwachs; wir waren bereits bei durchschnittlich 1750 Punkten. Die Gruppe pausiert jedoch auch grade aufgrund Flag-Carrier.

Euer Glaci

Zuletzt von Glaciei am Mo 3 Okt 2011 - 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mystic
Experte des Postens
Experte des Postens
Mystic

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter der Figur
Motto:
Level:
Anzahl Lvl 85ger: 7

News Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober 2011   News Oktober 2011 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 16:01

Ja diese Beschreibung mit den Beschriebenen Emotionen dürften voll und ganz zutreffen.
Haste fein gemacht Glaciei Smile

Um nochmal auf den Stamm 4 zu kommen. Von den 5 Stamm Mitgliedern hat unser Hexer Unterschlupf im Stamm 1 gefunden.

Die restlichen 4 haben versucht sich in einen Fremdraid einzugliedern (Clan der Wölfe), welcher jedoch nicht zustande kam.

Ich darf also offiziell bekannt geben, Stamm 4 hat sich aufgelöst.

Je nachdem was die nächste Zeit bringt wird man sich vorbehalten einen neuen Anlauf zu starten, welcher jedoch wieder in den alten Raids starten wird, bis man sich eingespielt hat.

Wer also interesse hat in einem ganz neuen Stamm 4 mitzuwirken, der kann dies im Forum vermerken.
Wichtig ist: Zeit zum Raiden 1-max. 2 Abende in der Woche, Zuverlässigkeit!( es nützt dem raid nichts, wenn man mittags bescheid sagt per post, dass man abends nicht kann, spätestens am vorabend bekannt zu geben ist pflicht) und dazu kommt, bufffood und trank/fläschchen-Pflicht und, damit man nach ca. 3 Wochen auch Feuerlande Raiden kann wird im Stamm 4 vorrausgesetzt, dass die wöchentlichen Tapferkeitspunkte geholt werden und die täglichen Quests im Hyial gemacht werden für die Molten Front Belohnungen.

Es sind einige Vorraussetzungen und es hört sich sehr streng an, aber ich denke ich spreche für alle, die auch weiter kommen möchten.

Nach oben Nach unten
Glaciei
Admin
Admin
Glaciei

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE
Level:
Anzahl Lvl 85ger: -1-

News Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober 2011   News Oktober 2011 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 17:26

Schade für Stamm 4, aber immer dranbleiben. Ich werd die Gildennews mal aktualisieren das ihr sucht, ich mach dich mal zum Ansprechpartner.

Mystic schrieb:

Wichtig ist: Zeit zum Raiden 1-max. 2 Abende in der Woche, Zuverlässigkeit!( es nützt dem raid nichts, wenn man mittags bescheid sagt per post, dass man abends nicht kann, spätestens am vorabend bekannt zu geben ist pflicht) und dazu kommt, bufffood und trank/fläschchen-Pflicht und, damit man nach ca. 3 Wochen auch Feuerlande Raiden kann wird im Stamm 4 vorrausgesetzt, dass die wöchentlichen Tapferkeitspunkte geholt werden und die täglichen Quests im Hyial gemacht werden für die Molten Front Belohnungen.

Es sind einige Vorraussetzungen und es hört sich sehr streng an, aber ich denke ich spreche für alle, die auch weiter kommen möchten.

Diese Voraussetzungen treiben mir ja fast Tränen in die Augen, da möcht ich ja fast auch mitmachen. Wenn nur alle so denken würden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

News Oktober 2011 Empty
BeitragThema: kaum ist man mal ein paar Monate.....   News Oktober 2011 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 22:07

halli hallo Geisterbären,
ja richtig ich bins, der Daraki. Was ist nur passiert in der Zeit, in der ich nicht da war? Aber erstmal zu mir, anfang Juli, hats mich ziemlich heftig erwischt, naja eher war es ein PKW auf der A24, der meinte doch tatsächlich, mich wegrauchen zu müssen. Nachdem ich einige Wochen im KH und in der Reha verbracht habe, bin ich nun wieder soweit fit. Zu allen Überfluß, mußte ich nun heute meinen gesamten Rechner neuaufsetzen, Win7 wollte einfach nicht mehr starten, nachdem das wieder erledigt war, WOW kpl. downgeloadet ist, wollte ich mich gerade in WOW einloggen, aber irgendwie ist der Account zurzeit gesperrt, mal sehen wie schnell ich das schaffe. Evtl. schaffe ich es heute noch online zu kommen, wollen mal schauen.

LG Daraki
Nach oben Nach unten
Mystic
Experte des Postens
Experte des Postens
Mystic

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter der Figur
Motto:
Level:
Anzahl Lvl 85ger: 7

News Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober 2011   News Oktober 2011 Icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 14:12

welcome back Daraki/ Banka Smile

das mit dem autounfall ist ja schlimm...

Es freuen sich bestimmt alle dich wieder zu sehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Sokhar
Schwertlos
Schwertlos
Sokhar

Anzahl der Beiträge : 2

News Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober 2011   News Oktober 2011 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 22:35

hallo daraki,

war ja klar, dass du süchti nicht einfach so ohne Grund weg sein kannst.
Schön das es dir wieder einigermaßen gut geht und du zurück bist.

Gruß
Sokhar

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

News Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober 2011   News Oktober 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

News Oktober 2011
Seite 1 von 1