Portal Folge dem Bären zum Arsenal!
Event Guide - Sonnenwendfest
Autor Nachricht Jasmini Moderator
Anzahl der Beiträge : 64Charakter der Figur Motto : Level : (80/80) Anzahl Lvl 85ger : Thema: Event Guide - Sonnenwendfest Di 22 Jun 2010 - 12:02 Sonnenwedfest Guide Geisterbären - Routenplaner ;-)Östliche Königreiche & Kalimdor Benutze das Portal in Dalaran nach Silbermond Laufen, oder Reiten nach Immersangwald: Sanktum des Nordens Feuer ehren: Immersangwald: Sanktum des Nordens (46,50) Laufen, oder Reiten nach Geisterlande: Tristessa Feuer ehren: Geisterlande: Tristessa (46,26) Flugpunkt -> Unterstadt Laufen, oder Reiten nach Tirisfal: Brill Feuer ehren: Tirisfal: Brill (57,52) Laufen, oder Reiten nach Westliche Pestländer: Zugwindlager Feuer löschen: Westliche Pestländer: Zugwindlager (43,82) Laufen, oder Reiten nach Unterstadt Flugpunkt -> Silberwald: Das Grabmal Feuer ehren: Silberwald: Das Grabmal (49,38) Flugpunkt -> Vorgebirge des Hügellands: Tarrens Mühle Feuer ehren: Vorgebirge des Hügellands: Tarrens Mühle (58,25) Feuer löschen: Vorgebirge des Hügellands: Süderstade (50,46) Laufen, oder Reiten nach Das Hinterland: Nistgipfel Feuer löschen: Das Hinterland: Nistgipfel (14,50) Feuer ehren: Das Hinterland: Dorf der Bruchhauer (76,74) Flugpunkt -> Arathihochland: Hammerfall Feuer ehren: Arathihochland: Hammerfall (74,41) Feuer löschen: Arathihochland: Die Zuflucht (50,44) Laufen, oder Reiten nach Sumpfland: Hafen von Menethil Feuer löschen: Sumpfland: Hafen von Menethil (13,47) Laufen, oder Reiten nach Loch Modan: Thelsamar Feuer löschen: Loch Modan: Thelsamar (32,40) Laufen, oder Reiten nach Dun Morogh: Kharanos Feuer löschen: Dun Morogh: Kharanos (46,46) Laufen, oder Reiten nach Eisenschmiede (Halle der Forscher) Fackel klauen: Eisenschmiede: 64,25 Ruhestein -> Dalaran Benutze das Portal in Dalaran nach Orgrimmar Laufen, oder Reiten nach Durotar: Klingenhügel Feuer ehren: Durotar: Klingenhügel (52,47) Laufen, oder Reiten nach Orgrimmar Flugpunkt -> Winterquell: Ewige Warte Feuer ehren: Winterquell: Ewige Warte (59,35) Feuer löschen: Winterquell: Ewige Warte (62,35) Flugpunkt -> Eschental: Splitterholzposten Feuer ehren: Eschental: Splitterholzposten (70,69) Feuer löschen: Eschental: Astranaar (37,54) Laufen, oder Reiten nach Dunkelküste: Auberdine Feuer löschen: Dunkelküste: Auberdine (37,46) Schiff (feindlich) -> Azurmythosinsel Laufen, oder Reiten nach Die Exodar: Fackel klauen: Die Exodar: 41,25 Laufen, oder Reiten nach Azurmythosinsel Feuer löschen: Azurmythosinsel: Azurwacht (44,53) Laufen, oder Reiten nach Blutmythosinsel: Blutwacht Feuer löschen: Blutmythosinsel: Blutwacht (55,69) Laufen, oder Reiten nach Azurmythosinsel Schiff (feindlich) -> Dunkelküste: Auberdine Schiff (feindlich) -> Darnassus: Rut´theran Fackel klauen: Darnassus (Direkt vor Darnassus) Laufen, oder Reiten nach Teldrassil: Dolanaar Feuer löschen: Teldrassil: Dolanaar (55,60) Laufen, oder Reiten nach Rut´theran Schiff (feindlich) -> Dunkelküste: Auberdine Laufen, oder Reiten nach Eschental: Splitterholzposten Flugpunkt -> Brachland: Wegekreuz Feuer ehren: Brachland: Wegekreuz (52,28) Flugpunkt -> Brachland: Ratschet Schiff in Ratschet benutzen -> Schlingendorntal: Beutebucht Feuer ehren: Schlingendorntal: Beutebucht (33,75) Feuer löschen: Schlingendorntal: Beutebucht (34,73) Flugpunkt -> Sümpfe des Elends: Steinard Feuer ehren: Sümpfe des Elends: Steinard (47,47) Laufen, oder Reiten nach Verwüstete Lande: Burg Nethergarde Feuer löschen: Verwüstete Lande: Burg Nethergarde (58,17) Laufen, oder Reiten nach Dämmerwald: Dunkelhain Feuer löschen: Dämmerwald: Dunkelhain (74,51) Laufen, oder Reiten nach Westfall: Späherkuppe Feuer löschen: Westfall: Späherkuppe (56,54) Laufen, oder Reiten nach Wald von Elwynn: Goldhain Feuer löschen: Wald von Elwynn: Goldhain (43,65) Laufen, oder Reiten nach Sturmwind (Durch den Haupteingang und zum Verlies) Fackel klauen: Sturmwind: 50,72 Laufen, oder Reiten nach Rotkammgebirge: Seenhain Feuer löschen: Rotkammgebirge: Seenhain (24,59) Laufen, oder Reiten nach Brennende Steppe: Morgan´s Wacht Feuer löschen: Brennende Steppe: Morgan´s Wacht (80,62) Feuer ehren: Brennende Steppe: Flammenkamm (62,29) Flugpunkt -> Ödland: Kargath Feuer ehren: Ödland: Kargath (4,49) Ruhestein -> Dalaran Benutze das Portal in Dalaran -> Donnerfels Laufen, oder Reiten nach Mulgore: Dorf der Bluthufe Feuer ehren: Mulgore: Dorf der Bluthufe (51,60) Laufen, oder Reiten nach Donnerfels Flugpunkt -> Düstermarschen: Brackenwall Feuer ehren: Düstermarschen: Brackenwall (33,30) Feuer löschen: Düstermarschen: Theramore (62,40) Flugpunkt -> Tausend Nadeln: Freiwindposten Feuer ehren: Tausend Nadeln: Freiwindposten (42,53) Flugpunkt -> Tanaris: Gadgetzan Feuer ehren: Tanaris: Gadgetzan (49,27) Feuer löschen: Tanaris: Gadgetzan (52,29) Flugpunkt -> Silithus: Burg Cenarius Feuer ehren: Silithus: Burg Cenarius (46,44) Feuer löschen: Silithus: Burg Cenarius (57,34) Flugpunkt -> Feralas: Camp Mojache Feuer ehren: Feralas: Camp Mojache (72,47) Feuer löschen: Feralas: Mondfederfeste (28,43) Laufen, oder Reiten nach Desolace: Schattenflucht Feuer ehren: Desolace: Schattenflucht (26,76) Flugpunkt -> Steinkrallengebirge: Sonnenfels Feuer ehren: Steinkrallengebirge: Sonnenfels (50,60) Laufen, oder Reiten nach Desolace: Nijelspitze Feuer löschen: Desolace: Nijelspitze (65,17)Scherbenwelt Benutze das Portal in Dalaran -> Shattrath Flugpunkt -> Nagrand: Garadar Feuer löschen: Nagrand: Garadar (51,34) Feuer ehren: Nagrand: Telaar (50,70) Flugpunkt -> Zangarmarschen: Zabra´Jin Feuer löschen: Zangarmarschen: Zabra´Jin (36,52) Feuer ehren: Zangarmarschen: Telredor (69,52) Eigenes Flugtier -> Schergrat: Sylvanaar Feuer ehren: Schergrat: Sylvanaar (42,66) Feuer löschen: Schergrat: Donnerfeste (50,59) Flugpunkt -> Nethersturm: Area 52 Feuer ehren: Nethersturm: Area 52 (31,63) Feuer löschen: Nethersturm: Area 52 (32,68) Eigenes Flugtier -> Höllenfeuerhalbinsel: Thrallmar Feuer löschen: Höllenfeuerhalbinsel: Thrallmar (55,40) Feuer ehren: Höllenfeuerhalbinsel: Ehrenfeste (62,58) Flugpunkt -> Schattenmondtal: Schattenmond Feuer löschen: Schattenmondtal: Schattenmond (33,30) Feuer ehren: Schattenmondtal: Wildhammerfeste (40,55) Flugpunkt -> Wälder von Terokkar: Steinbrecherlager Feuer ehren: Wälder von Terokkar: Allerias Feste (55,55) Feuer löschen: Wälder von Terokkar: Steinbrecherlager (52,43) Ruhestein -> DalaranNordend hier bekommt man zwar keine Erfolge, aber Blüten und Gold Flugpunkt -> Sturmgipfel: K3 Feuer ehren: Sturmgipfel: K3 (40,85) Feuer löschen: Sturmgipfel: K3 (41,86) Flugpunkt -> Kristallsangwald: Sonnenhäschers Schar Feuer ehren: Kristallsangwald: Sonnenhäschers Schar (80,53) Feuer löschen: Kristallsangwald: Windläufers Warte (77,74) Flugpunkt -> Drachenöde: Gallgrimm Feuer löschen: Drachenöde: Feste Wintergarde (75,43) Flugpunkt -> Zul´Drak: Argentumwache Feuer ehren: Zul´Drak: Argentumwache (43,71) Feuer löschen: Zul´Drak: Argentumwache (40,61) Flugpunkt -> Grizzlyhügel: Burg Siegeswall Feuer ehren: Grizzlyhügel: Burg Siegeswall (19,61) Feuer löschen: Grizzlyhügel: Ammertanhütte (34,60) Flugpunkt -> Heulender Fjord: Lager der Winterhufe Feuer ehren: Heulender Fjord: Lager der Winterhufe (48,13) Feuer löschen: Heulender Fjord: Fort Wildervar (57,15) Flugpunkt -> Drachenöde: Agmars Hammer Feuer ehren: Drachenöde: Agmars Hammer (38,48) Flugpunkt -> Boreanische Tundra: Außenposten Bor´Gorock Feuer ehren: Boreanische Tundra: Außenposten Bor´Gorock (51,11) Feuer löschen: Boreanische Tundra: Landebahn Kurbelzisch (55,20) Flugpunkt -> Sholazarbecken: Flussnabel Feuer ehren: Sholazarbecken: Flussnabel (47,61) Feuer löschen: Sholazarbecken: Flussnabel (4,766)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jasmini Moderator
Anzahl der Beiträge : 64Charakter der Figur Motto : Level : (80/80) Anzahl Lvl 85ger : Thema: Re: Event Guide - Sonnenwendfest Di 22 Jun 2010 - 12:03 Und nochmal alle Koordinaten für die, die ihre eigene Route basteln wollen Trotzdem nach idealer Route geordnetFlammenbewahrer der östlichen Königreiche •Immersangwald: Sanktum des Nordens (46,50) •Geisterlande: Tristessa (46,26) •Tirisfal: Brill (57,52) •Silberwald: Das Grabmal (49,38) •Vorgebirge des Hügellands: Tarrens Mühle (58,25) •Das Hinterland: Dorf der Bruchhauer (76,74) •Arathihochland: Hammerfall (74,41) •Ödland: Kargath (4,49) •Brennende Steppe: Flammenkamm (62,29) •Sümpfe des Elends: Steinard (47,47) •Schlingendorntal: Beutebucht (33,75)Flammenbewahrer Kalimdors •Winterquell: Ewige Warte (59,35) •Eschental: Splitterholzposten (70,69) •Steinkrallengebirge: Sonnenfels (50,60) •Desolace: Schattenflucht (26,76) •Brachland: Wegekreuz (52,28) •Mulgore: Dorf der Bluthufe (51,60) •Düstermarschen: Brackenwall (33,30) •Durotar: Klingenhügel (52,47) •Tausend Nadeln: Freiwindposten (42,53) •Feralas: Camp Mojache (72,47) •Tanaris: Gadgetzan (49,27) •Silithus: Burg Cenarius (46,44)Flammenbewahrer der Scherbenwelt •Höllenfeuerhalbinsel: Thrallmar (55,40) •Zangarmarschen: Zabra´Jin (36,52) •Wälder von Terokkar: Steinbrecherlager (52,43) •Nagrand: Garadar (51,34) •Schergrat: Donnerfeste (50,59) •Nethersturm: Area 52 (32,68) •Schattenmondtal: Schattenmond (33,30) Löschen der östlichen Königreiche •Westliche Pestländer: Zugwindlager (43,82) •Vorgebirge des Hügellands: Süderstade (50,46) •Das Hinterland: Nistgipfel (14,50) •Arathihochland: Die Zuflucht (50,44) •Sumpfland: Hafen von Menethil (13,47) •Loch Modan: Thelsamar (32,40) •Rotkammgebirge: Seenhain (24,59) •Dun Morogh: Kharanos (46,46) •Brennende Steppe: Morgan´s Wacht (80,62) •Wald von Elwynn: Goldhain (43,65) •Westfall: Späherkuppe (56,54) •Dämmerwald: Dunkelhain (74,51) •Schlingendorntal: Beutebucht (34,73) •Verwüstete Lande: Burg Nethergarde (58,17)Löschen Kalimdors •Blutmythosinsel: Blutwacht (55,69) •Azurmythosinsel: Azurwacht (44,53) •Teldrassil: Dolanaar (55,60) •Dunkelküste: Auberdine (37,46) •Winterquell: Ewige Warte (62,35) •Eschental: Astranaar (37,54) •Desolace: Nijelspitze (65,17) •Düstermarschen: Theramore (62,40) •Feralas: Mondfederfeste (28,43) •Tanaris: Gadgetzan (52,29) •Silithus: Burg Cenarius (57,34)Löschen der Scherbenwelt •Höllenfeuerhalbinsel: Ehrenfeste (62,58) •Zangarmarschen: Telredor (69,52) •Wälder von Terokkar: Allerias Feste (55,55) •Nagrand: Telaar (50,70) •Schergrat: Sylvanaar (42,66) •Nethersturm: Area 52 (31,63) •Schattenmondtal: Wildhammerfeste (40,55)
Jasmini Moderator
Anzahl der Beiträge : 64Charakter der Figur Motto : Level : (80/80) Anzahl Lvl 85ger : Thema: Re: Event Guide - Sonnenwendfest Sa 14 Aug 2010 - 1:08 Hat das überhaupt irgend jemand benutzt? *schnief*
Glaciei Admin
Anzahl der Beiträge : 286Charakter der Figur Motto : "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE Level : (85/85) Anzahl Lvl 85ger : -1- Thema: Re: Event Guide - Sonnenwendfest Sa 14 Aug 2010 - 9:25 Ganz ehrlich? Ich seh das heute das erste Mal oO
Gast Gast
Thema: Re: Event Guide - Sonnenwendfest Sa 14 Aug 2010 - 23:01
Jasmini Moderator
Anzahl der Beiträge : 64Charakter der Figur Motto : Level : (80/80) Anzahl Lvl 85ger : Thema: Re: Event Guide - Sonnenwendfest Sa 14 Aug 2010 - 23:07 Ausgezeichnet, dann war die Arbeit ja doch nicht umsonst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Event Guide - Sonnenwendfest Sa 14 Aug 2010 - 23:21 jo hat mir wirklich weiter geholfen :-) Danke^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Event Guide - Sonnenwendfest
Event Guide - Sonnenwendfest